Gästebuch!
Einträge: 10    |    Aufrufe: 10184

« Homepage    |    Eintragen »



 
anja schrieb am 24.12.2012 - 07:43 Uhr

Der Oldtimer-Traktorenclub Suhle e.v wünscht allen Oldtimerfreunden ein frohes und besinnliches Weinachtsfest !!

Was torkelt so spät durch Nacht und Wind? Es ist ein Schwein, das lallt und singt. Es wünscht dir eines ist ja klar, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!


E-Mail

Ralf Lahrmann schrieb am 23.12.2012 - 22:14 Uhr

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Wünscht das Dreschfestteam. Ps: Bis zum Kohlessen.


E-Mail

Traktoren - und Raritätenfreunde Merzen schrieb am 28.01.2012 - 07:46 Uhr

Smilie Hallo Dreschfestteam ,
leider können wir an euerm Grünkohlessen nicht teilnehmen.
Trotzdem alles Gute für die Zukunft. Wir sehen uns spätestens auf euerm Dreschfest.
Herzlichen Gruß von euren Nachbarn,
den Traktoren - und Raritätenfreunde aus Merzen
http://www.trf-merzen.de


HomepageE-Mail

Webmaster schrieb am 21.01.2012 - 18:07 Uhr

Hallo Nachbarn,
tolle Seiten habt Ihr. Wir sehen uns auf den Dreschfest im Sommer.


HomepageE-Mail

Traktoren - und Raritätenfreunde Merzen schrieb am 18.02.2011 - 10:59 Uhr

Liebe Oldtimer und Treckerfreunde,

im schon vorletzten Jahr konnten wir viele tolle Oldtimer Traktoren bei uns begrüßen.

Auch in diesem Jahr laden wir alle Oldtimer, Youngtimer und Treckerfreunde zum unserem Treckertreffen, am 26.-28. August 2011 zu uns nach Merzen/Lechtrup ein.

Wir haben wieder ein attraktives und interessantes Programm für das ganze Wochenende.

Vorführung von historischem Handwerk, landtechnischen Maschinen und Teilemarkt.

Prämierung des ältesten Schleppers und die weiteste Anreise des Schleppers per Achse.

Wir werden wieder Überregionale Werbung schalten und versuchen auch über Funk und Fernsehen zu berichten.

Im Internet unter www.trf-merzen.de findet ihr weitere Details, wie auch Bilder und Filme.

Aber Mund zu Mundpropaganda ist das Beste, bitte unterstützt uns und sagt es euren Oldtimerfreunden weiter.



Damit wir ausreichend Stellfläche für die Traktoren, Oldtimerfahrzeuge und Wohnwagen haben, bitten wir euch um eine rechtzeitige Anmeldung.

Hierzu sind Formulare im Internet unter www.trf-merzen.de bereitgestellt.

Für unseren Teilemarkt haben wir noch Ausstellungs Plätze (kostenlos) frei.

Bitte einfach anrufen unter Tel.0175/5959813 oder mailen brinkmann@trf-merzen.de

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme

Traktoren - und Raritätenfreunde Merzen

Karl-Heinz Brinkmann

1.Vorsitzender


HomepageE-Mail

Andre schrieb am 16.01.2011 - 20:39 Uhr

Das sieht ja schon mal ganz gut aus.
Weiter machen Smilie


E-Mail

Michael schrieb am 16.01.2011 - 12:27 Uhr

Hallo Administratoren,

schön das Ihr hier so fleißig seit Smilie
gruss
Michael


E-Mail

Traktoren - und Raritätenfreunde Merzen schrieb am 11.01.2011 - 12:12 Uhr

Hallo Leute,

herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Internetseiten.
Wir wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2011.
Auch wir haben jetzt einen Internetauftritt.

Unter www.trf-merzen.de könnt ihr näheres über uns und unseren Verein in Erfahrung bringen.

Über eure Besuche und Einträge würden wir uns sehr freuen.

Auch auf den Termin für unser

2. Treckertreffen vom 26. bis 28 August 2011

in Merzen OT Lechtrup

möchten wir jetzt schon hinweisen

Nähere Infos demnächst auf unserer Homepage

Viele Grüße



Traktoren - und Raritätenfreunde Merzen

Karl-Heinz Brinkmann

1.Vorsitzender


HomepageE-Mail

Thomas Retzki schrieb am 07.11.2010 - 13:33 Uhr

Schöner Eintrag


E-Mail

Ralf Lahrmann schrieb am 05.11.2010 - 21:48 Uhr

Hallo Oldtimerfreunde, und alle die es noch werden wollen.
Ab heute begrüßen wir euch recht herzlich in unserem Gästebuch. Wir bitten um rege Teilnahme um eine informative und interessante Infoseite ins Leben zu rufen. Für die Beiträge möchten wir uns jetzt schon mal bedanken. Um rege Teilnahme wird gebeten.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!